Gesuch

Ich verfüge über zehn Jahre Erfahrung als selbständige PR-Beraterin für die Bereiche Lifestyle, Design, Fashion und Kultur. Die professionelle Beratung, Konzeption, Leitung und Abwicklung von Projekten gehört ebenso in mein Leistungsangebot wie das Verfassen von Corporate Publishing-Texten.

Selbst die schwierigsten Inhalte einfach und leicht verständlich auf den Punkt bringen – darauf gebe ich Kunden aus allen Branchen seit 25 Jahren „mein Wort®“. Besonders gern schreibe ich für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, vor allem rund um die Bereiche Technik- und Innovationskommunikation.

PR-Profi, Journalist, Diplom-Volkswirt, MBA (International Management Consulting), mit belastbarem Netzwerk in Medien, Wirtschaft, Politik, Unterhaltung; führende Positionen in Industrie und Agentur, jedoch ohne Scheu vor "hands-on"; frei für Aufgaben (nat./int.) freelance und /oder ad interim