Volontariat / Trainee

Du brennst für gesellschaftspolitische Themen? Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du suchst einen Berufseinstieg nach deinem Studium? Dann bewirb dich bei uns als

Volontär_in

Seit fast 30 Jahren ist neues handeln als Kommunikationsagentur darauf spezialisiert, gesellschaftspolitische und soziale Themen zu kommunizieren. An den Standorten Köln und Berlin beraten wir mit insgesamt 100 Mitarbeitenden politische Institutionen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und gesellschaftlich engagierte Unternehmen.

Möchtest du dich für Familienthemen engagieren und Begeisterung für Marken wecken? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind auf die Zielgruppe Familie, Kinder und Jugend spezialisiert und suchen eine langfristige Ergänzung für unser Team.

Agentur-Leben in grüner Idylle? Ganz genau! Zielführende Kommunikation direkt aus dem Wald!

Wir sind WEFRA, eine der Top 3 Healthcare-Agenturen Deutschlands. Wir sind inhabergeführt, mit über 80 Jahren Erfahrung, 9 Units und 150 Spezialisten.

Als moderner, ganzheitlicher Energiemanager liefern wir deutschlandweit zuverlässig und effizient Energie – und das nun schon seit stolzen 170 Jahren. Dabei optimieren wir regelmäßig unser Produktportfolio und fördern den Ausbau umweltschonender, innovativer Technologien sowie den Einsatz regenerativer Energien.

Ihr Wissen wird gebraucht. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Bereiches Konzernkommunikation und -marketing in Berlin, ab sofort, in Vollzeit und befristet für 2 Jahre, als

Volontär*in Kommunikation / Public Relations

Du brennst für gesellschaftspolitische Themen? Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du suchst einen Berufseinstieg nach deinem Studium? Dann bewirb dich bei uns als

Volontär*in

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Harvard Engage! ist eine international ausgerichtete Kommunikationsagentur in München. Wir arbeiten als PR-Partner für spannende Marken, innovative Game-Changer und dynamische Mittelständler - BtoC und BtoB. Wir verstärken uns und bieten PR-Einsteigern ein Traineeship-Programm mit Perspektive.

Seit 1964 bieten wir dem Ver­braucher durch ver­gle­ichende Tests von Waren und Dienst­leis­tungen eine un­ab­hängige und ob­jek­tive Unter­stützung. Mit unseren markt­führenden Titeln test und Finanz­test erreichen wir Monat für Monat mehr als 630.000 Käufer. Unser Online-Angebot wird monatlich ca. 6 Millionen Mal besucht. Rund 350 Mitarbeiter in Berlin-Tiergarten sorgen für solide Ver­braucher­information.

Für unsere Verlagsherstellung suchen wir zum 1. September 2018 eine/n

Volontär/in