Volontariat / Trainee

Für navos – Public Dialogue Consultants ist der nachhaltige, ernsthafte Dialog mit allen Anspruchsgruppen die Grundlage von Kommunikation. Unsere 50 Berater:innen in Berlin und Düsseldorf sind auf Stakeholder-Dialoge, Unternehmenskommunikation und Public Affairs spezialisiert. Wir analysieren, beraten und setzen den Dialog um. Direkt oder indirekt, vor Ort oder medial vermittelt. Dafür wurden wir vielfach national und international ausgezeichnet, was uns freut. Wichtiger ist uns allerdings die Tatsache, dass wir als Team gerne zusammenarbeiten.

Hey, schön, dass Du da bist!

Wahrscheinlich hast Du vor Kurzem Dein Studium abgeschlossen, oder aber erst mal eine kleine Auszeit genommen. Wie auch immer: Wir sind froh, dass Du Dich für ein Traineeship bei CC entschieden hast! In den ersten Gesprächen hatten wir schon die Gelegenheit, uns ein wenig zu beschnuppern. Aber was erwartet Dich eigentlich genau bei uns?

Du studierst in Frankfurt oder Umgebung und interessierst dich für Unternehmenskommunikation und Public Relations? Du suchst einen Job neben der Uni? Prima!

Wir suchen einen

Werkstudenten (w/m/d)

für Content Management, Web Analytics, Recherchen und Projektassistenz (10–20 Stunden die Woche).

Es braucht eine ganze Agentur um eine:n Kommunikationsberater:in auszubilden. Unter diesem Motto bieten wir ab 1. Oktober 2021 oder später ein 15-monatiges

Volontariat zum Kommunikationsberater:in (m/w/d)

Du hast nach Deinem Masterstudium jetzt richtig Lust, in die Praxis einzusteigen? Du möchtest eine qualitativ hochwertige Praxisausbildung im Bereich PR erhalten und gleichzeitig Content-Marketing mit Social Media, Bewegtbild, Werbung, Live-Kommunikation etc. kennenlernen? Wenn Du zudem noch ein Faible für gute Texte hast, dann setze auf die Ausbildung in unserer Agentur!