Agenturen

Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.

kommunikation.pur ist DIE Agentur für Food-PR in Deutschland. Unsere Kunden kommen aus dem Bereich food.beverages.lifestyle.

Um unsere Kunden bestens betreuen zu können, suchen wir einen neuen Teamplayer:

PR-Juniorberater (m, w, d)

SEA Public Relations ist eine Full-Service-Agentur mit dem Schwerpunkt Image-Kommunikation. Unser Leistungsspektrum reicht von Medien- und Öffentlichkeitsarbeit über Werbung, Veranstaltungen und Messeauftritten bis zu Corporate Publishing.

Unser Team braucht Unterstützung. Deshalb suchen wir für unseren Agenturstandort an der Alten Oper in Frankfurt am Main einen

PR-Berater (m/w/d)