Agenturen

Du bist auf Instagram, TikTok, Facebook & Co. zuhause? Du kennst vor allen anderen die neuen Social Media Trends und erkundest die Welt gerne online? Auch mit LinkedIn, Xing und Stepstone bist Du vertraut? Du entwickelst gerne neue Strategien und hast Spaß daran, neuen Content für verschiedene Kunden zu produzieren und zu vermarkten? Genau Dich suchen wir! Und freuen uns deswegen enorm auf Deine Bewerbung!

Wenn du als Marketing Manager*in, Projektmanager*in oder Account Manager*in oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld in einer PR-, Kommunikations- oder Werbeagentur arbeiten möchtest, dann bist du auf dieser Stellenanzeige genau richtig. Denn bei uns bekommst du 10 Vorstellungsgespräche mit nur einer Bewerbung auf stellmichein.de.

Bei unserem Job-Speed-Dating lernst du u. a. die Agenturen Jung von Matt, Scholz & Friends, ressourcenmangel oder Palmer Hargreaves kennen.

document1 ist eine Agentur für strategische Kommunikation mit Sitz am Niederrhein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01. September 2022, eine

eierlegende Wollmilchsau (m/w/d)

für klassische und Online-Kommunikation, Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (nach Absprache).

Die fünfzig Healthcare-Spezialist*innen von Selinka/Schmitz, der ersten auf Gesundheitsthemen spezialisierten Kommunikationsagentur, brauchen Verstärkung.

  • Junior-PR-Berater (m/w/d)
  • PR-Berater (m/w/d)
  • (Senior-) Account Manager (m/w/d)

Am Standort Köln betreuen wir OTC- und Rx-Produkte für nationale und internationale Auftraggeber - quer durch alle Indikationen. Wir sind verrückt nach Gesundheitskommunikation! Wenn du eine offene Unternehmenskultur schätzt, Verantwortung übernehmen und gerne kreativ arbeiten möchtest, dann bewirb dich bei uns. Wir heißen Dich willkommen!

Wir bei Carta beraten Unternehmen und Organisationen vom Mittelstand bis zum Dax-Konzern in Fragen der Kommunikation und unterstützen sie mit einer breiten Palette von PR- und MarketingLeistungen. Die Bandbreite reicht von der Entwicklung und Umsetzung globaler PR-Kampagnen in internationalen Teams über Akzeptanz- und Bürgerkommunikation bis zur Neupositionierung von Unternehmen, dem Aufbau ihrer digitalen Kanäle und der laufenden Content- und Communitypflege.