Agenturen

Power-Team sucht Kolleg*in mit Know how! Wir haben Spaß – an der Arbeit, mit unseren Kunden und im Team. Unsere Energie setzen wir miteinander für den Erfolg unserer Projekte ein. Konkurrenzdenken unter Kolleg*innen und selbstgemachten Druck mögen wir nicht. 

Echte Wirkung im digitalen Raum erzielen, Nutzerperspektiven einnehmen und nicht immer den einfachsten Weg gehen – das ist unser Spirit. Wenn auch du nah an deinen Kund:innen bist, ein Gespür für aktuelle Trends hast und unbequem sein kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung, in Berlin oder München!

Wir sind Weltraumforscher*innen mit einer unbändigen Neugierde und Mut zum Aufbruch. Zusammen bilden wir eine Crew, die eine gemeinsame Mission vereint: die besten Ideen zu entdecken und sie in Geschichten zu verwandeln, die unsere Zukunft prägen.

Geekyness, eine große Portion Wissbegierde und ein Team, das stets zusammenhält – das sind wir. Wir begeistern uns für wegweisende Visionen und verstehen, wie die Herzen von digitalen Pionier*innen und Unternehmen von Morgen schlagen.

Und jetzt noch mal ganz formell: 2018 gegründet ist unser Team mittlerweile +20 Crewmitglieder stark. Zu unserem Portfolio gehören Kunden wie Skullcandy, Chatterbug, Acast, Bookwire, orderbird, Snapchat, Zenjob, Tink und Twitch.

Zur Verstärkung unseres kleinen agilen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n PR- und Kommunikationsberater*in mit Engagement und Eigeninitiative. Unser Arbeitsgebiet umfasst im Besonderen Unternehmens- und Fachkommunikation. Wichtig sind uns Teamorientierung und berufliche Neugierde.

Die Klenk & Hoursch AG gehört laut den PR-Journal Rankings zu den 35 größten Kommunikationsberatungen in Deutschland und wird von acht Inhaber:innen geführt. Von Berlin, Frankfurt, Hamburg und München aus arbeiten 60 Kommunikationsberater:innen für mittelständische und große Unternehmen sowie internationale Konzerne, für Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Einrichtungen der öffentlichen Hand. Gemeinsam mit diesen Kund:innen packt Klenk & Hoursch echte Wicked Problems an – mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt durch ihre Relevanz für alle Stakeholder.