Agenturen

Hill+Knowlton Strategies ist eine internationale Agentur für Public Relations mit über 80 Büros auf der ganzen Welt. Deutschland ist eines von weltweit fünf Centers for Creativity and Innovation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Practice Technology in Düsseldorf und Frankfurt

PR-Berater*innen

mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung, die als Consultant nationale und internationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Umfeld eigenständig betreuen.

Ein bisschen Rocky Balboa, ein bisschen Tony Stark, ein bisschen Katniss Everdeen: Wir verstehen uns als mutige Macher, erfolgsorientierte Nerds, willensstarke Herzblut-Kommunikatoren – und als diejenigen, die den Trends nicht folgen, sondern sie setzen. Du bist genauso? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, denn wir suchen dich in Frankfurt am Main als

Trainee oder Juniorberater (m/w/d)

VOCATO ist eine inhabergeführte PR-Agentur in Köln. Wir betreuen seit mehr als 20 Jahren Kunden im B2B-Umfeld. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen und Konzerne aus den Branchen Technologie, Beratung, Finanzen, Versicherung und Industrie.

Für unsere PR-Agentur in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Junior-PR-Berater (m/w/d)

mit Digitalkompetenz.

Intelligente Fragen stellen und smarte Antworten liefern? Auf jeden Fall! Selbst Vorschläge machen, anstatt auf die Anfrage zu warten? Aber hallo! Schon vor dem Kunden wissen, was er will und braucht? Definitiv! So geht es uns auch. Und deshalb bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen in Düsseldorf eine*n Kolleg*in, die*der genauso gerne vorweggeht wie wir – als Seniorberater*in.

Wir sind MT-Medien, eine Agentur für Unternehmenskommunikation, digitale Kommunikation und Content Marketing. Seit 1997 sind wir für internationale Kunden aus der Automobil-Zulieferbranche, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Industrietechnik sowie dem Messe- und Versicherungswesen tätig. Momentan sind wir 18 feste und freie Mitarbeitende in Beratung, Content Creation & Grafik.

Da ist noch Platz für Sie!