2021 ist für das „PR-Journal“ ein wirklich außergewöhnliches Jahr: Nach dem 25. Pfeffer-Ranking und dem bereits 5. Geburtstag unseres monatlichen Podcasts im Mai folgt am 3. August die 750. Ausgabe unseres Redaktions-Newsletters, der Woche für Woche über 9.000 Kommunikationsprofis aller Karrierelevel in Agenturen, Pressestellen, Verbänden und Unis erreicht. Wir bedanken uns für Ihre Treue mit einer nie dagewesenen Preis-Aktion: Alle im August gebuchten Media-Einzelleistungen kosten maximal je 750 Euro. So würde bspw. ein Sonder-Newsletter nicht 1.390 Euro und ein Content-AdBanner nicht 990 Euro kosten, sondern eben nur … genau: 750 Euro.
Sommerpreise auch in der Jobbörse
Für die Suche nach guten Leuten für Ihre Teams gewähren wir im August auf Stellenanzeigen für alle Karriere-Level einen Rabatt von 25 Prozent. Das „PR-Journal“ hat zudem bereits vor einigen Monaten seine Jobbörse stark ausgebaut: In Kooperation mit PRsonal.de, dem studentischen YoungPRPros-Netzwerk und den kuratierten Social-Media-Job-Gruppen von Branchennetzwerker Nico Kunkel kombinieren wir die Schlagkraft unseres renommierten Fach-Stellenportals mit der spezifischen Aussteuerung einzelner Jobangebote in passende Communitys in Social Networks.
Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Media-Buchungen und Stellenanzeigen ist Paula Slomian (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) – sie kennt kein „Hitzefrei“ und berät Sie gern bei der Auswahl geeigneter Formate.