Jobangebote

Wir sind eine inhabergeführte PR- und Kommunikationsagentur und sitzen im wunderschönen München-Schwabing – in Altbau-Büros ganz in der Nähe des Elisabethmarktes. Seit über 30 Jahren begleiten wir B2B-Kunden mit Fokus Payment & Handel, IT & Digitalisierung sowie Versicherungen. Dabei bringen wir sowohl etablierte Unternehmen als auch spannende Newcomer erfolgreich ins Gespräch. Wir erreichen das mit 360° Kommunikation im Team: Klassische Medienarbeit verbunden mit Content Marketing und Social Media Kommunikation, Image- und Reputationsbildung sowie Thought Leadership aber auch Lead Generierung und Lead Nurturing. Übrigens sind viele unserer Kunden  internationale Unternehmen.

​Palmer Hargreaves ist eine expandierende, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit mehr als ​200 Mitarbeiter:innen und Standorten in Deutschland, England und China. Wir bieten Leistungen aus den Bereichen Strategy, Content, Creative und Digital.

Gourmet Connection ist eine international tätige Kommunikationsagentur im Herzen Frankfurts, die sich auf die Bereiche Genuss, Lifestyle und Tourismus spezialisiert hat. Ein erfahrenes Team entwickelt seit über 15 Jahren aufmerksamkeitsstarke PR-Konzepte und erfolgreiche Marketing-Lösungen.

Du hast die Ambition, Projekte fokussiert und kundenorientiert voranzutreiben und kannst Dich dafür begeistern, Deine Ideen in einem starken Team einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Denn in der UGW AG treffen Vermarktungs-Experten aus verschiedensten Disziplinen zusammen, die für das große Ganze gemeinsam an einem Strang ziehen. Ganz egal ob Consulting, Communication, Selling oder Distribution: Wir alle brennen dafür, Vermarktungs-Herausforderungen zu meistern, um so für unsere Kunden das Beste zu erreichen.

Und das zahlt sich aus: seit über 25 Jahren betreuen wir sehr erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen, vom Weltmarktführer im FMCG-Bereich bis zum B2B-Mittelständler.

Immobilien- und Finanzbranche – klingt trocken? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Schließlich sind Immobilien der Spiegel der Gesellschaft. Sie zeigen, wie wir leben, arbeiten und denken. Das bedeutet auch, dass sie eine wichtige Rolle bei Themen wie Klimaschutz und ökologische Nachhaltigkeit, aber auch bei der E-Revolution und Sharing Economy spielen. Kurz: Wir müssen Immobilien neu denken. Genau das machen wir bei PB3C gemeinsam mit unseren Kunden. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, diese Transformation aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren.

Du brennst für gesellschaftspolitische Themen und findest immer die passende Strategie für die Kund:innen? Du hast Spaß daran als Allrounder:in sowohl gute Rahmenbedingungen für Projektarbeit zu schaffen als auch mit einer hands-on Mentalität die Projekte umzusetzen? Dann bewirb dich bei uns als PR-Berater:in!

Die dako pr corporate communications GmbH (AIKA) ist eine inhabergeführte PR-Agentur aus Leverkusen, die sich auf die Bereiche "Bauen und Wohnen" sowie "Architektur und Technik" spezialisiert hat. Zu den Kunden des Hauses zählen sowohl Industrieverbände als auch namhafte Unternehmen der deutschen Bau- und Baustoffindustrie. Neben strategischer Presse- und Medienarbeit bietet dako pr dabei seit 2004 eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen im Sinne einer integrierten Kommunikation an – online wie offline. Im Jahr 2008 wurde dako pr für die bundesweiten PR Report Awards nominiert - in der Rubrik "Business-to-Business"-Kommunikation.

Die Klenk & Hoursch AG gehört laut den PR-Journal Rankings zu den 35 größten Kommunikationsberatungen in Deutschland und wird von acht Inhaber:innen geführt. Von Berlin, Frankfurt, Hamburg und München aus arbeiten 60 Kommunikationsberater:innen für mittelständische und große Unternehmen sowie internationale Konzerne, für Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Einrichtungen der öffentlichen Hand. Gemeinsam mit diesen Kund:innen packt Klenk & Hoursch echte Wicked Problems an – mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt durch ihre Relevanz für alle Stakeholder.

Die Klenk & Hoursch AG gehört laut den PR-Journal Rankings zu den 35 größten Kommunikationsberatungen in Deutschland und wird von acht Inhaber:innen geführt. Von Berlin, Frankfurt, Hamburg und München aus arbeiten 60 Kommunikationsberater:innen für mittelständische und große Unternehmen sowie internationale Konzerne, für Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Einrichtungen der öffentlichen Hand. Gemeinsam mit diesen Kund:innen packt Klenk & Hoursch echte Wicked Problems an – mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt durch ihre Relevanz für alle Stakeholder.