Wir sind eine inhabergeführte PR- und Kommunikationsagentur und sitzen im wunderschönen München-Schwabing – in Altbau-Büros ganz in der Nähe des Elisabethmarktes. Seit über 30 Jahren begleiten wir B2B-Kunden mit Fokus Payment & Handel, IT & Digitalisierung sowie Versicherungen. Dabei bringen wir sowohl etablierte Unternehmen als auch spannende Newcomer erfolgreich ins Gespräch. Wir erreichen das mit 360° Kommunikation im Team: Klassische Medienarbeit verbunden mit Content Marketing und Social Media Kommunikation, Image- und Reputationsbildung sowie Thought Leadership aber auch Lead Generierung und Lead Nurturing. Übrigens sind viele unserer Kunden  internationale Unternehmen.


Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder ein geisteswissenschaftliches Fach? Organisieren liegt Dir im Blut und Pressearbeit wolltest Du schon immer kennenlernen? Du fühlst Dich Off- und Online zuhause und  kannst bei spannenden Themen gar nicht aufhören, zu recherchieren? Dann werde Teil unseres kreativen und engagierten Teams mit familiärem Arbeitsklima als

Werkstudent (m/w/d)


Die Anzeige ist hier für Sie als PDF hinterlegt.