Ready for Take-off? Starte mit Deiner Karriere bei uns voll durch!

Wir sind eine inhabergeführte PR- und Kommunikationsagentur und sitzen im wunderschönen München-Schwabing – in Altbau-Büros ganz in der Nähe des Elisabethmarktes. Seit über 30 Jahren begleiten wir B2B-Kunden mit Fokus Payment & Handel, IT & Digitalisierung sowie Versicherungen. Dabei bringen wir sowohl etablierte Unternehmen als auch spannende Newcomer erfolgreich ins Gespräch. Wir erreichen das mit 360° Kommunikation im Team: Klassische Medienarbeit verbunden mit Content Marketing und Social Media Kommunikation, Image- und Reputationsbildung sowie Thought Leadership aber auch Lead Generierung und Lead Nurturing. Übrigens sind viele unserer Kunden internationale Unternehmen.


Bei uns können Mitarbeitende sich innerhalb ihrer Aufgaben kreativ voll ausleben, konzipieren und die Ideen selbständig umsetzen. Da wir nachhaltig wachsen, suchen wir weitere Kolleg:innen, die in der Kommunikation das Potenzial der digitalen Transformation mit uns ausschöpfen wollen als

Volontär PR und Kommunikation (m/w/d)

Die Anzeige ist hier für Sie als PDF hinterlegt.

Bist Du neugierig geworden? Dann schreibe uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern direkt mit Deinem Lebenslauf. Wir melden uns bei Dir innerhalb von 48 Stunden zurück, versprochen! Und wenn Du erstmal mehr wissen möchtest, ruf uns gern auch einfach an: Tel.: 089 / 38 66 52 60. Jacqueline Althaller und ihr Team freuen sich auf Deine Nachricht!