Für navos – Public Dialogue Consultants ist der nachhaltige, ernsthafte Dialog mit allen Anspruchsgruppen die Grundlage von Kommunikation. Unsere 65 Berater:innen in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sind auf Stakeholder-Dialoge, Unternehmenskommunikation und Public Affairs spezialisiert. Wir analysieren, beraten und setzen den Dialog um. Direkt oder indirekt, vor Ort oder medial vermittelt. Dafür wurden wir vielfach national und international ausgezeichnet, was uns freut. Wichtiger ist uns allerdings die Tatsache, dass wir als Team gerne zusammenarbeiten.

Neben spannenden Themen und anspruchsvollen Aufgaben bieten wir unseren Mitarbeiter:innen attraktive Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine Ausstattung in Form eines navos-Notebooks und -Smartphones mit der Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Als Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Düsseldorfer Standort eine:n

Trainee (m:w:d) Corporate Communications mit Schwerpunkt Medienarbeit

Hier geht es zur Online-Anzeige.