PR ist Deine Passion und Du interessierst Dich für die Themen Beauty und Gesundheit?

Dann bist Du bei den Yupiks im Kölner Klapperhof genau richtig!


Wir suchen ab sofort kommunikationsbegeisterte Menschen, die schon erste praktische Erfahrungen in PR- oder Marketingberufen gemacht haben (z.B. in Form von Praktika o.Ä.). Im Rahmen eines 18-monatigen Volontariats bieten wir einen sehr praxisnahen Einstieg in einen vielfältigen Aufgabenbereich aus PR-Strategie, Kreation und Kommunikation. Eine hohe Affinität für soziale Medien sowie den gesamten Online-Kosmos sind Grundvoraussetzung für das PR-Volontariat.

Ein abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften ist darüber hinaus wünschenswert, allerdings keine Einstiegs-Bedingung. Nach dem Volontariat streben wir für unsere Yupik-Familie eine Übernahme als PR-Berater/In an.

Ansprechpartnerin:

Angela Steere
Geschäftsführung Yupik PR GmbH

Mehr Infos zur Agentur findest Du unter: www.yupik.de