Du hast Freude am Schreiben und Interesse an Handels- und Digitalthemen? Dann bist du in unserem Team der Unternehmenskommunikation genau richtig.

Wir, das IFH Köln, bieten unseren Kunden Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen im digitalen Zeitalter.


Wir sind Partner für unabhängige, fundierte Daten, Analysen und Strategien, die Unternehmen erfolgreich und zukunftsfähig machen. Märkte, Kunden und Wettbewerb im Handelsumfeld betrachten wir mit einem 360°-Blick, um für Unternehmen die beste Strategie ableiten zu können.

In Köln suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Vollzeit-Verstärkung:

(Junior) Communications Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit kollegialer Unternehmenskultur, offener Kommunikation und hohen Gestaltungsfreiräumen. Du möchtest die Handelswelt von morgen mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams!

Was dich bei uns erwartet und wie du uns neugierig machst, erfährst du hier in der hinterlegten Stellenbeschreibung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.