Griffiths Consulting ist auf die Zielgruppe Familie, Kinder und Jugend spezialisiert und sucht einen

Berater (m/w)

in Vollzeit oder Teilzeit (25 Stunden/Woche).

Dank unserer Spezialisierung können Sie sich für schöne und sinnvolle Themen engagieren. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung, direktes Feedback und schnell eigene Projekte. Wir setzen auf einen wertschätzenden, kollegialen Umgang miteinander und freuen uns auf Sie!

Als familiäre, kreative und hocheffiziente Agentur, die mit dem Deutschen PR-Preis ausgezeichnet wurde, bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles und vielfältiges Umfeld. Wir sind eine zertifizierte „Agentur Excellence“-Agentur und stehen damit für Qualität und Zuverlässigkeit.

 
Das sind Ihre Aufgaben:

  • Konzeption und Durchführung von Projekten (z.B. Events, Messen, Influencer, Fotoshootings, Marketingkooperationen)
  • Kundenberatung, Budget- und Terminüberwachung
  • Proaktive Pflege eines Kontaktnetzwerks aus Influencern und Journalisten
  • Redaktion von Pressemitteilungen und Artikeln, schnelle Einarbeitung in diverse Themen
  • Social-Media-Aktivitäten auf Facebook, Instagram, YouTube usw. auf strategischer Basis
  • Monitoring und Erstellung von Clippings und Reports


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium, zusätzlich entweder Volontariat/Traineeprogramm oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation, Medien, Journalismus
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, sicheres Englisch
  • Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten, behalten auch bei mehreren Projekte den Überblick, sind lernbegierig und dienstleistungsorientiert
  • Aktive Nutzung von und Interesse an sozialen Netzwerken


Unser modernes Büro liegt im MVV-Innenraum und ist an Bus und S-Bahn angebunden.

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Arbeitsproben sowie Ihrem gewünschtem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung; ausschließlich auf Deutsch und als PDF.