Du willst ganz nah dabei sein, wenn digitale Technologien unser Leben verändern? Und Unternehmern helfen, den Menschen die Vorzüge ihrer Innovationen zu verdeutlichen? Dann solltest du Teil des Frau-Wenk-Teams werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

PR-Berater Digitalisierung (m/w/d)

Wir sind ein agiles Team von PR-Profis und Journalisten in Hamburg. Wir leben eine flexible New Work Arbeits- und Office-Philosophie. Für dich bedeutet das: flexible Arbeitsgestaltung, wenig Bürokratie und Vertrauensarbeitszeit. Mit deinen Ideen, Ambitionen und Sorgen hast du direkten Zugang zur Chefetage und wirst gesehen.

Wir begeistern uns für Technologie und sehen uns als ständige Inspirationsquelle und als Vorreiter moderner, Insight-getriebener PR. Unsere Kunden schätzen vor allem an uns, dass wir immer den Beitrag von PR am Unternehmenserfolg im Blick haben. Wir sehen Kommunikation als ganzheitliche Aufgabe im Schulterschluss mit Marketing und Vertrieb. Gepaart mit erstklassigem Storytelling und unserer journalistischen Arbeit machen wir Unternehmen und Menschen mit PR jeden Tag ein bisschen wertvoller.

Wenn du unsere Leidenschaft für Technologie und strategische PR-Arbeit teilst, Menschen und Medien liebst, dann haben wir eine gute Nachricht für dich: Wir sind auch während der letzten Monate gewachsen und stellen weiter ein!

Lies direkt unsere ausführliche Stellenbeschreibung und ran an die Tasten!