Du denkst 360° und liebst Brainstormings? Und du hast Lust auf eine kreative, international agierende Agentur mit Bürohund?

Dann werde Teil unseres Brand & Digital-Teams!

Wir bieten spannende Kunden und entspannte Kolleg:innen. Wir stellen positive Persönlichkeiten ein, die offen auf Menschen zugehen, tolerant sind, Respekt vor Kulturen haben, persönliche Bindungen aufbauen und diese langfristig pflegen.

Das bringst du mit:

  • Du arbeitest seit 4–5 Jahren in einer PR-Agentur, Kommunikationsberatung oder In-house-Kommunikationsabteilung.
  • Du hast vor allem Erfahrung im Bereich Consumer Goods, bist aber auch offen für andere Themen.
  • Du planst und verantwortest kreative, durchdachte Kommunikationsstrategien über alle Kanäle und setzt sie gemeinsam mit dem Team um.
  • Du arbeitest selbstständig und aktiv mit Medien und kennst dich sehr gut in der Lifestyle-Medienlandschaft aus.
  • Du hast ein hohes Media-Verständnis (Paid, Owned, Earned) im Social Media Umfeld und Fachkenntnisse in Bezug auf alle gängigen Social Media Tools, Plattformen und Netzwerke.
  • Du bist in der Welt der Influencer:innen zu Hause und bist auch privat in den Sozialen Medien unterwegs und aktiv.
  • Du willst Verantwortung für Kundenetats übernehmen und die Brand & Digital-Unit der Agentur tatkräftig ausbauen und mitgestalten.
  • Du arbeitest dich schnell in Themen ein und bist gut organisiert.
  • Du beherrschst Deutsch perfekt und Englisch sehr gut in Wort & Schrift.
  • Du hast Lust auf etwas Neues, auf mehr und darauf, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team die Expertise im Bereich Brand & Digital auszubauen.
  • Du feierst lieber gemeinsam Erfolge als dich einsam durchzukämpfen und bringst dich gerne mit kreativen Ideen und Engagement ins Team ein.
  • Du stellst höchste Qualitätsansprüche an deine Arbeit, achtest auf Details und hältst Termine zuverlässig ein.


Das bieten wir:

  • Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben für nationale und internationale Kunden – vom Schweizer Food-Tech-Start-up über einen Bio-Supermarkt bis zum schwedischen Möbelriesen.
  • Eine sympathische inhaber:innengeführte Agentur, weltweit vernetzt mit Partneragenturen.
  • Ein Frankfurter Loftbüro, gut versorgt mit Müslibar, Kaffee, Tee und Getränken sowie frischem Obst.
  • Wir sind offen für flexible Arbeitszeiten und -modelle.
  • Du lernst „on the job“ sowie durch gezielte Weiterbildungen, mit denen du dein eigenes, starkes Profil entwickeln kannst. Dafür gibt es ein jährliches Weiterbildungsbudget.
  • Bei uns bekommst du Freiraum, um kreativ zu arbeiten und dich mit Trends auseinanderzusetzen – diese Liebe für das, was uns inspiriert, macht unsere Arbeit und die Agentur aus.
  • Uns ist wichtig, leidenschaftlich zu arbeiten, aber auch die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu wahren. Wir gehen offen und fair miteinander um und leben diese Werte auch im Umgang mit unseren Kunden.
  • Das Einstiegsgehalt ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung – auf jeden Fall aber fair und wettbewerbsfähig. Überstunden sind sehr selten und werden fair kompensiert.
  • Zusammen machen wir regelmäßige Teamevents, Ausflüge und monatliche Yogastunden.
  • Du erhältst beim Start die neueste Apple-Arbeitsausstattung sowie ein sorgfältiges und individuelles Onboarding.


Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, alle Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung. Bitte schick uns deine Unterlagen auf Deutsch und zusammengefasst in einem PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr über uns: www.adellink.de