Gesundheit und Kommunikation passen für Dich zusammen wie Popcorn und Kino? Komplexe medizinische Themen sind für Dich das Salz in der Suppe, wenn es um gute Fach-PR geht?

Dann bewirb Dich bei uns, wir suchen erfahrene Unterstützung.


Was Du mitbringst

Ca. drei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und dem Projektmanagement von Fach-PR-Etats, sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Sicherheit in der Texterstellung, Kreativität, konzeptionelle Fähigkeiten, die Bereitschaft, Dich in neue und komplexe Sachverhalte einzudenken, Affinität zu medizinisch-wissenschaftlichen Themen, gerne auch natur- oder biowissenschaftliches Studium, kundenorientiertes Denken und Überzeugungskraft.

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten

  • Selbstständige Planung und Umsetzung von Fach-PR-Projekten inklusive Kundenbetreung, Budgetplanung und -kontrolle
  • Entwicklung von strategischen und integrierten Kommunikationskonzepten im Team


Warum wir die beste Wahl sind

Als eine der führenden Agenturen für Healthcare-Kommunikation in Deutschland bieten wir eine Menge Gestaltungsspielraum, eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office-Bausteinen, freie Gesundheitsangebote, Gratisleistungen für das leibliche Wohl, überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch, die Option auf ein Jobrad und ein super Team, das Dich herzlich willkommen heißt.

Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (PDF, max. 5 MB). Bitte Arbeitsproben, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin nicht vergessen.

Kontakt

Isgro Gesundheitskommunikation GmbH & Co. KG
Sophienstraße 17
68165 Mannheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!