Die Kommunikationsberatung segmenta futurist:a begleitet Unternehmen und Organisationen mit wissenschaftlicher Methodik, digitaler Expertise, Kreativität und Mut dabei, den gesellschaftlichen und kommunikativen Herausforderungen von morgen bereits heute zu begegnen. An unserem Standort in Hannover suchen wir Unterstützung auf Junior-Level. Bei uns kannst du dich von Beginn an ausprobieren, deine Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen. Wir arbeiten an Projekten mit hoher gesellschaftlicher Relevanz und erwarten auch von unserem Team eine Haltung für kollegiales und gemeinschaftliches Arbeiten.


Die Anzeige ist hier für Sie als PDF hinterlegt.


Kontakt

segmenta futurist:a GmbH
Starenweg 28
30455 Hannover
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!