Wir sind die PR-Agentur für positiven Fortschritt. Technologieunternehmen, Dienstleister und NGOs aus dem In- und Ausland vertrauen uns ihre PR- und Digital-Kommunikation an. Wir schärfen ihr Profil und das ihrer führenden Köpfe. Wir bestimmen Positionen, bilden Meinungen und setzen Themen, die unsere Gesellschaft und Wirtschaft voranbringen – disziplinübergreifend, klassisch wie digital.

Für diese anspruchsvolle Arbeit suchen wir schnellstmöglich eine:n agenturerfahrene:n

PR Account Manager Technologies
(m/w/d) in Frankfurt, Hamburg oder remote/hybrid


Die Anzeige ist hier für Sie als PDF hinterlegt.


Kontakt

Klingt gut? Dann schicke Deine vollständige Bewerbung als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen von Manuela Moore. Sag uns im Anschreiben, was dich antreibt und was du bei uns erreichen möchtest. Pack deinen Lebenslauf, einen Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Starttermin dazu.

Rückfragen?
Tel: 069-34 86 909-13

Mehr über Oseon unter www.oseon.com