Die Aufgaben:
- Konzeption und Umsetzung von PR- und Social Media Strategien und Maßnahmen
- Content Entwicklung, Story Telling
- Community Management
- Beratung und Betreuung fester Kunden und Neukunden, B2B und B2C
- Ausbau und Pflege von Medienkontakten
Dein Profil:
- ein Hochschulstudium im Bereich Kommunikations- oder Geisteswissenschaften
- abgeschlossenes Volontariat/Traineeship und mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer PR Agentur oder Abteilung
- Textaffinität und Spaß am Schreiben
- exzellentes strategisches und kreatives Denken
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bestenfalls in der eigenverantwortlichen Kundenbetreuung
- Erfahrungen im Umgang mit Journalisten und weiteren Multiplikatoren
- Erste Erfahrungen im Community Management und Mitarbeit an Social Media Aktivitäten
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Organisations- und Projektmanagement-Talent
Das bieten wir Dir:
- Raum für eigene Ideen
- ein junges und sympathisches Team
- eine persönliche und kollegiale Agenturkultur mit flachen Hierarchien
- Mitarbeit in einer kontinuierlich wachsenden Agentur
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit für nationale und internationale Kunden
- zielgerichtete Projektleitung
- eine leistungsbezogene Vergütung
Interessiert?
Dann bewirb dich per E-Mail: Nicole Burggraf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Unterlagen sollte Deine Bewerbung enthalten: Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Foto, Gehaltsvorstellung, Arbeitsproben und -zeugnisse sowie frühestmöglicher Eintrittstermin.
Weitere Infos finden sich unter: www.lottmann-communications.de
Kontakt
Lottmann CommunicationsNicole Burggraf
Am Wehrhahn 100
40211 Düsseldorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!