Ein bisschen Peter Parker, ein bisschen Kim Possible, ein bisschen James Bond: Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir einen

Berater oder Seniorberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital


Es ist so:

Ein bisschen Peter Parker, ein bisschen Kim Possible, ein bisschen James Bond: Wir verstehen uns als mutige Nerds, erfolgsorientierte Herzblut-Kommunikatoren, willensstarke Strategen – und als diejenigen, die den Trends nicht folgen, sondern sie setzen. Du bist genauso? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, denn wir suchen dich in Düsseldorf als Berater oder Seniorberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital.

Darum gehts:

CMS, W3C, HTML, CSS und jQuery sind für dich nicht nur Buchstabensalat, sondern du verstehst, was dahintersteckt. Du weißt, worauf es ankommt, wenn du Websites, Apps, Plattformen und neuartige UX-Formate nicht nur begleitest, sondern auch vermittelst. Suchmaschinen zeigen deine Texte fast immer unter den ersten Treffern an. Du hast den ein oder anderen Influencer in deinem Kurzwahlspeicher und spielst Kampagnen über alle digitalen Kanäle hinweg aus. Und dein Herz schlägt für Themen wie Voice UI, Chatbots, VR und AR.

Check, Check, Check?

Keine Angst: Du musst kein Kletterkünstler sein, gegen Schurken antreten und du brauchst keine waghalsigen Stunts, um uns zu überzeugen. Wir wünschen uns charakterstarke und kreative Köpfe, die „digital first“ nicht nur denken, sondern leben und mit uns neue Wege gehen. Wenn du außerdem ein abgeschlossenes Studium und mindestens drei (als Berater) oder fünf (als Seniorberater) Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation mitbringst – umso besser.

Und jetzt kommst du!

Das alles ist genau dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Kontakt

Elena Ebbert
JP│KOM GmbH
Erkrather Straße 228b
40233 Düsseldorf
T +49 211 687835-46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!