Es ist so:

Ein bisschen Rocky Balboa, ein bisschen Tony Stark, ein bisschen Katniss Everdeen: Wir verstehen uns als mutige Macher, erfolgsorientierte Nerds, willensstarke Herzblut-Kommunikatoren – und als diejenigen, die den Trends nicht folgen, sondern sie setzen. Du bist genauso? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, denn wir suchen dich in Düsseldorf und Frankfurt als

Trainee oder Juniorberater (m/w/d)


Darum gehts:

Nicht nur über die Schulter schauen, sondern selbst machen. Nicht nur Texte und Grafiken in Präsentationen rumschieben, sondern einzigartigen Content erstellen – am liebsten digital. Nicht nur an Timings halten, sondern selbst Projekte steuern. Nicht nur Werkbank sein, sondern Berater auf Augenhöhe. Das alles bieten wir dir und das lernst du bei uns. Und für den Nerd in dir gibt es die Arbeit mit den besten Kommunikations- und Management-Tools oben drauf.

Check, Check, Check?

Keine Angst, du musst kein Boxer sein, J.A.R.V.I.S. programmieren oder auf dich allein gestellt in der Wildnis überleben können. Wir wünschen uns charakterstarke und kreative Köpfe, die ein abgeschlossenes Studium und einschlägige Praktika oder alternativ ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation mitbringen.

Und jetzt kommst du.

Das alles ist genau dein Ding? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.