Es ist so:

Intelligente Fragen stellen und smarte Antworten liefern? Auf jeden Fall! Selbst Vorschläge machen, anstatt auf die Anfrage zu warten? Aber hallo! Schon vor dem Kunden wissen, was er will und braucht? Definitiv! So geht es uns auch. Und deshalb bist du bei uns genau richtig: Wir suchen in Düsseldorf und Frankfurt Kollegen, die genauso gerne vorweggehen, wie wir – als

Seniorberater (m/w/d)


Um was es geht:

Für deine Zielgruppen sind Relativitätstheorie und Blockchain endlich verständlich – denn du erklärst sie punktgenau. Der Brocken ist dir nicht genug, dein Ziel ist eher der Mount Everest. Davon überzeugst du auch deine Kollegen. Und deine Erfahrungen aus Age of Empires überträgst du mühelos aufs Kundengeschäft.

Das hakst du alles ab:

Keine Angst, du musst kein Physiker sein, nicht den Wanderer in dir entdecken und dich nicht durch geschichtliche Epochen arbeiten. Wir wünschen uns mutige Macher, Nerds mit Unternehmergeist, willensstarke Herzblut-Kommunikatoren – und diejenigen, die den Trends nicht folgen, sondern sie setzen. Wenn du außerdem ein abgeschlossenes Studium und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation mitbringst – umso besser.

Bereit für was Neues?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.