Wir sind eine inhabergeführte PR-Agentur aus Hamburg mit derzeit 14 Mitarbeitern und entwickeln seit 2007 für unsere Kunden aus den Bereichen Immobilien, Medizin, Tourismus sowie Food&Beverage PR-Strategien und setzen diese erfolgreich um.

Wolltest du schon immer mal Quartiere in der HafenCity bauen, innovative Hotelkonzepte kreieren, neue OP-Methoden beherrschen, Bier brauen und Start-ups groß machen? Dann bist du bei uns richtig. Wir verantworten jeden Tag die 360 Grad Kommunikation für unsere Kunden aus den Branchen Immobilien, Medizin und Lifestyle.

BEiL² besteht heute aus 14 Spezialisten, die ehemalige Journalisten, Stadtplaner, Betriebswirte und Politologen sind. Wir verzichten auf Hierarchien. Weiterbildungen, berufsbegleitende Ausbildungen oder Studiengänge stehen bei vielen im Kalender. In diesem Jahr eröffnen wir auch eine eigene Uni, die mit Immobilienthemen starten wird.

Bist du wissbegierig und hast du Lust, Experte zu werden? Du kannst überzeugend kommunizieren und hast Berufserfahrung in einer Agentur, im Journalismus oder in einer Unternehmenspressestelle gesammelt? Analytisches Denken und Konzepte schreiben fällt dir leicht und du magst es, Verantwortung zu übernehmen.

Möchtest du unser Jobzuhause kennenlernen?

Dann melde dich bei Julia unter 040-88 21 53 231 und schicke deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.