Palmer Hargreaves ist eine expandierende, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit mehr als 180 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, England, Russland und China. Wir sind „breit mal tief“, denn wir verbinden ein breites Leistungsangebot – Strategy, Content, Creative und Digital – mit tiefer Branchenexpertise. Wir arbeiten für Kunden wie Audi, BASF, Bayer, Deutsche Telekom, Deutz, Ford, Henkel, Mercedes-Benz, Miele, Porsche oder SAP. Gemäß unserem Markenversprechen – „Komplexes können wir einfach“ – lieben wir erklärungsbedürftige Produkte und komplexe Themen, sind selbst im Umgang aber eher unkompliziert.


Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen

Account Director (m/w/d)

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben zum möglichen Eintrittstermin sowie zu deiner Gehaltsvorstellung.

Bewerbungen über unsere Karriereseite.


Kontakt

Palmer Hargreaves GmbH
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
www.palmerhargreaves.de/karriere