Seit fast 30 Jahren ist neues handeln als Kommunikationsagentur darauf spezialisiert, gesellschaftspolitische und soziale Themen zu kommunizieren. An den Standorten Köln und Berlin beraten wir mit insgesamt 100 Mitarbeitendenpolitische Institutionen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und gesellschaftlich engagierte Unternehmen.

Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir projektbezogen ab sofort für 4 Monate (befristet angestellt oder als Freelancer) eine/n

PR-Berater/in bzw. Projektmanager/in Veranstaltung


Du brennst für gesellschaftspolitische Themen? Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du bist versiert in der Projektsteuerung und -umsetzung von Veranstaltungen?

Dann bewirb dich bei uns als PR-Berater/in bzw. Projektmanager/in. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Anzeige ist hier für Sie als PDF hinterlegt.