Wir sind eine inhabergeführte Full-Service PR-Agentur für technische Inhalte in Erding bei München. Seit 1997 betreuen wir mittelständische Unternehmen, Global Player und Newcomer bei ihrer Unternehmens- und Produktkommunikation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung!


Für einen Einstieg bei der Agentur Lorenzoni solltest Du folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium (Universität, Fachhochschule, Berufsakademie)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder in einem Unternehmen
  • Exzellentes Deutsch und fließende Englischkenntnisse
  • Know-how über journalistische und PR-relevante Textformen
  • Neugier, Teamgeist, Eigeninitiative


Wir setzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Kundenkontakt voraus ebenso wie Spaß an modernen, technischen Themen sowie Lust auf Verantwortung.

Und damit punktest Du bei uns zusätzlich:

  • Erfahrung in B2B Kommunikation
  • Praxiserfahrung aus dem Bereich Elektronik/HighTech
  • Praxiserfahrung aus vertikalen Märkten u.a. Automotive


Dafür bieten wir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten und ein vielseitiges Kunden- und Marktumfeld gepaart mit einem attraktiven Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmaßnahmen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung ‚on the job‘.

Im Team übernimmst Du Aufgaben in den Bereichen Planung, Umsetzung und Steuerung von Kommunikationsprojekten unserer nationalen und internationalen Kunden. Mit einem kollegialen Miteinander und Spaß an Herausforderungen meistern wir gemeinsam auch stressige Phasen gerade vor Messen, Events und Veranstaltungen.

Interessiert?

Dann sende bitte deine Kurzbewerbung per Mail als PDF Datei (max. 10 MB) mit

  • aussagekräftigem Anschreiben
  • lückenlosem Lebenslauf
  • Schul- und Arbeitszeugnissen
  • Angaben von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung

an: Beate Lorenzoni-Felber, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!