Kaum eine technologienahe Branche dreht sich so schnell wie Adtech und eCommerce. Entsprechend beweglich und kreativ muss Kommunikation für diese Themen gestaltet werden. Wenn Du erste Agenturerfahrung mit Onlinemarketing-Kunden gewonnen hast, Du die Namen und Telefonnummern Deiner besten Journalistenkontakte bei w&v, Internetworld Business, Lead Digital und Adzine im Schlaf aufsagen kannst und Dich schon im Frühjahr auf die dmexco freust, dann bist Du bei uns richtig!

Oseon sucht eine/n

Junior PR-Berater/in

für unseren Standort Hamburg.

Die Anzeige ist hier für Sie als PDF hinterlegt.

Klingt gut? Dann schicke Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen von Manuela Moore und Gerrit Breustedt.
Sag uns im Anschreiben, was Du bei uns bewegen willst und pack Deinen Lebenslauf dazu. Zeugnisse fordern wir bei Bedarf an.