contentcompany

Kreatives Schreiben und Storytelling sind Deine Leidenschaft? Studium, Volontariat und die ersten Berufsjahre hast Du bereits erfolgreich hinter Dich gebracht? Zeit für den Nächsten Schritt! Bewirb Dich bei uns!

Für unseren Standort in Köln suchen wir eine/n ausgebildete/n

Redakteur/in (in Vollzeit)

mit Lust an neuen Herausforderungen.


Was Dich ausmacht:

  • Umfassende Schreiberfahrung bei einer Tageszeitung, in einer PR-Agentur oder bei einem Online-Medium.
  • Alle journalistischen Genres im Gepäck.
  • Kundenorientiertes und dienstleistungsbereites Arbeiten.
  • Erste Fähigkeiten und Erfahrungen im Projektmanagement.
  • Kreativität und Engagement und eine sachzentrierte und achtsame Umgangskultur nach innen und außen.
  • Interesse und Freude an neuen Aufgaben.
  • Du bist teamorientiert und qualitätsbewusst, gut sortiert, kreativ und humorvoll.


Wer wir sind:

Die Content Company GmbH mit Standorten in Köln und Wiesbaden ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf crossmediale nationale und internationale Unternehmenskommunikation. Als inhabergeführte Full-Service-Agentur ist sie zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Corporate Publishing im Bereich B2B/B2C/B2E von Unternehmen verschiedener Branchen, darunter Automobil, Energie, Technik, Versicherung, Mineralöl, Immobilien, Handel. Auf der Kundenliste stehen Unternehmen wie Aral, BP, Opel, Rheinenergie, die Stadt Köln und TÜV Rheinland. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite moderner Kommunikation: Von PR über Kunden- und Mitarbeitermagazine bis zu digitalen und sozialen Medien. Die Content Company wurde für Ihre klassischen und digitalen Kommunikationsprojekte und Medien mehrfach ausgezeichnet.
 
Bitte schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben, Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung an:

Content Company Agentur für Kommunikation GmbH
Susanne Mokrzycki
Große Brinkgasse 21-25
50672 Köln
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!