goldmann

Goldmann Public Relations ist eine Agentur für strategisches Kommunikations-Management im Kulturbereich. Wir unterstützen unsere Kunden mit Marketing- und Media Relations Maßnahmen, sowie im Veranstaltungsmanagement. Die Agentur betreut Projekte in folgenden Bereichen: Kunst, Architektur, Design, Theater, Tanz, Musik und Wissenschaft im nationalen und internationalen Kunden-Umfeld. Zu unseren Kunden zählen Museen, Stiftungen, Festivals, Orchester, Opernhäuser, Theater und Wirtschaftsunternehmen, die sich im Kulturbereich engagieren. Hauptsitz der Agentur ist München, Dependancen gibt es in Berlin und Zürich.

Sie suchen nach einem spannenden Arbeitsumfeld im Kulturmarketing und Kulturkommunikations-Bereich. Sie schlagen die Brücke zwischen klassischer PR und Social Media und möchten Ihre hervorragenden Fach-Kenntnisse praktisch neu einsetzen. Sie sind Kommunikations-Profi (Konzeption und praktische Umsetzung), texten gerne und gut und verfügen über ein sicheres Sprachgefühl. Ihre besonderen Fähigkeiten beinhalten Projekt- und Datenbankmanagement, sie organisieren gerne und arbeiten strukturiert. Auch Budgetverwaltung ist für Sie kein Fremdwort. Sie besitzen sehr gute Computerkenntnisse für Mac (z.B. Word, Excell, Filemaker, Photoshop, möglicherweise InDesign ) Sie können Präsentationen erstellen und gestalten. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher). Die praktische Kommunikation mit Medienvertretern, der ergänzende Einsatz von Social Media ist Ihnen bestens vertraut – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Jakob Meinert, der auch für Rückfragen zur Verfügung steht, da unser Homepage derzeit neu gestaltet wird.