Übersichtskarte aller Jobangebote im PRJ (Google Map)
       

Markenzeichen ist eine inhabergeführte Agentur für Marketingkommunikation und PR. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Frankfurt eine(n) engagierte(n) Berufseinsteiger(in) mit viel Herzblut für Lifestyle-Themen und Marken.

 


"Wissen einbringen. Verantwortung übernehmen.“


Stellen Sie sich vor, wir von LR bieten Ihnen das, was für Ihre erfolgreiche Karriere wichtig ist: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, interessante Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Profitieren auch Sie in Zukunft davon und starten Sie bei uns als:

Volontär (m/w) PR & Social Media & Interne Kommunikation

 

Das PRIME Policy Institute ist ein inter­natio­na­ler Geschäfts­bereich der PRIME-Re­search-Grup­pe zur Analyse und Beratung von poli­tischen Insti­tu­tio­nen und Ak­teuren. In inter­natio­nalen Teams führen wir Policy- und Issue-Ana­lysen in Europa, den USA und Asien durch. Zu unseren Kunden zählen neben der Euro­pä­ischen Kom­mis­sion die Euro­päische Zentral­bank in Frank­furt und die Bill & Melinda Gates Foun­dation in Seattle.

 

Wir sind eine Kommunikationsagentur, die älter ist als Facebook oder Twitter, aber niemals zu alt für zeit­gemäße Social-Media-Kommunikation. Als Social-Media-Manager (m/w) arbeitest du an der Schnitt­stelle mit unseren (Bewegtbild-)Redak­teuren, der Bera­tung, der Konzeption und der Grafik. Du beo­bach­test Trends und setzt vielleicht sogar den nächsten. Du machst aus Ideen strate­gische Konzepte, die auch aus Online-Muffeln Social-Media-Aficionados machen. Du denkst kreativ, aber auch strate­gisch. Du kannst nicht nur reden und erklären, sondern auch richtig gut schreiben und erzählen.

 

Wir sind eine Kommunikationsagentur, die an gute Inhalte glaubt. In unserer Redaktion entstehen Broschürentexte, Fachartikel, Magazinbeiträge, Interviews, Porträts und vieles mehr – mal mit einem journalistischen Anspruch, mal eher werblich. Als Redakteur (m/w) bei KOMPAKTMEDIEN arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen Kundenberatung, Konzeption und Grafik. Sie sind mehr als eine Schreibkraft, sondern Teil eines Teams, das sich austauscht, inspiriert, hohe Ansprüche hat und gemeinsam Erfolge feiert.

 

Im Konsistorium der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

einer stellvertretenden Pressesprecherin bzw. eines stellvertretenden Pressesprechers
in Entgeltgruppe 13 TV-EKBO
mit 100 % der regelmäßigen Wochenarbeitszeit

befristet für zwei Jahre zu besetzen.

 

Wir sind spezialisiert auf komplexe Themen mit gesellschaftlicher Relevanz. Für unser Bonner Büro suchen wir kreative Berater/innen, die gerne für interessante Kunden und inhaltlich anspruchsvolle Themen arbeiten möchten.

 

cookielogo

Ziele definieren, Strategien und Konzepte erarbeiten, Kampagnen gestalten, Stories und Maßnahmenpläne entwickeln. Marken positionieren, führen und neu denken, PR-Maßnahmen erwägen und umsetzen, bloggen, liken, kommentieren, beraten und betreuen. Das machen wir bei Cookie Communications für nationale und internationale Marken und für erfolgreiche, dynamische wachsende digitale Video- und Ad Tech-Unternehmen. Wir gestalten Kommunikation, die etwas bewirkt. Jeden Tag. Mit Leidenschaft, Engagement und ganz viel Spaß! Wenn Dich diese Aufgaben begeistern, kannst Du zum nächstmöglichen Termin unser Team als (Senior) PR- und Marketing-Berater (m/w) unterstützen.

 

Bist Du ein Foodie mit viel Spaß am Schreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir nämlich einen

PR-Redakteur (m/w) in Berlin - mit Schwerpunkt Food

 

Brandzeichen ist eine dynamisch wachsende Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg und München. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Markenberatung, interne wie externe Kommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen wie Procter & Gamble, Nestlé und Volkswagen zählen zu den Referenzen und Bestandskunden. Seit 2013 ist Brandzeichen Teil des globalen Ketchum-Netzwerks und kann seinen Kunden damit noch umfassenderen und internationaler ausgerichteten Service bieten.